von Ilga Pohlmann | 22. September 2016 | 0 Kommentare

Iss dich frei Online-Kongress

06_iss-dich-frei-logo-2-transparent-background-3

Herzlich willkommen, liebe Kongressbesucher!

Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut! In diesem Blog erzähle ich von meiner Zuckerfreiheit! Mein Weg aus der Zuckersucht war lang und holprig, aber ich habe in der Zeit sehr viel gelernt. Mein Wunsch ist es, mit dieser Erfahrung anderen zu helfen, damit sie es leichter haben, die Zuckerfreiheit zu erreichen.

In dem Zusammenhang ist auch mein Online-Kurs „Endlich zuckerfrei!“ entstanden, der am 20.10.2016 erneut startet.


Tags


Das interessiert dich vielleicht auch

Pflaumenpfannkuchen

Pflaumenpfannkuchen

Muffins mit verstecktem Gemüse

Muffins mit verstecktem Gemüse
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kostenloses 15-Tage-Training für den bewussten Umgang mit Zucker


Weniger Zucker essen trotz Süßem?

Ich zeige dir, wie es geht!

>