06_iss-dich-frei-logo-2-transparent-background-3

Herzlich willkommen, liebe Kongressbesucher!

Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut! In diesem Blog erzähle ich von meiner Zuckerfreiheit! Mein Weg aus der Zuckersucht war lang und holprig, aber ich habe in der Zeit sehr viel gelernt. Mein Wunsch ist es, mit dieser Erfahrung anderen zu helfen, damit sie es leichter haben, die Zuckerfreiheit zu erreichen.

In dem Zusammenhang ist auch mein Online-Kurs „Endlich zuckerfrei!“ entstanden, der am 20.10.2016 erneut startet.

Deine Starthilfe

Hol dir jetzt mein kostenloses Training: 15 Tage Tipps & Übungen für ein zuckerarmes Leben. Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte meinen Mini-Kurs als Dankeschön.

Vielen Dank für deine Anmeldung! Bitte schau' in deinem E-Mail-Postfach nach, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Deine Starthilfe

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte meinen Mini-Kurs als Dankeschön.

Hol dir jetzt mein kostenloses Training: 15 Tage Tipps & Übungen für ein zuckerarmes Leben. Endlich wissen, wie man weniger davon essen kann!

Vielen Dank für deine Anmeldung! Bitte schau in deinem E-Mail-Postfach nach, um deine Anmeldung zu bestätigen.