von Ilga Pohlmann | 7. Oktober 2016 | 0 Kommentare

Warum es hier so ruhig war …

Yeah! Was war das für eine aufregende Fahrt in den letzten Wochen und Monaten!

In der letzten Zeit gab es kaum Beiträge von mir hier auf dem Blog, keine neuen Rezepte und keine Videos. Und das alles, obwohl ich deutlich mehr an Zuckermonster gearbeitet hab, als je zuvor. Woran lag das?

Seit ich entschieden hab, endlich Nägel mit Köpfen zu machen und mich intensiver dem Thema Zuckersucht zu widmen, scheint das Universum es gut mit mir zu meinen! Es kommt alles in Bewegung und täglich erhalte ich bewegende E-Mails von Lesern und reizvolle Anfragen für tolle Projekte.

Viele von euch berichten mir von ihren Ernährungs-Problemen, und betonen wie gut sie es finden, dass ich dieses wichtige Thema angehe. Das stärkt mich und versichert mir immer wieder aufs Neue, dass diese Entscheidung richtig ist, und dass meine Hilfe mit offenen Armen angenommen wird.

Ich brenne wirklich dafür, den Menschen die Zuckerfreiheit näher zu bringen.

 

Der „Endlich zuckerfrei!“-Online Kurs

Während all dem fand mein erster Online-Kurs statt, in dem ich Hilfe für Zuckersüchtige anbiete. Ich möchte euch ein paar Zitate von den Teilnehmern nicht vorenthalten, um euch ein bisschen was von der Stimmung innerhalb des Kurses zu vermitteln.

 


„Ich kann mir erstmals ein zuckerfreies Leben vorstellen. Oder zumindest ein Leben, wo ich nur noch zu besonderen Anlässen ein Stückchen Kuchen mitesse und dann wieder in ein zuckerfreies Dasein zurückkehre.“

„Ich bin so ruhig, ausgeglichen, nicht mehr auf der ‚Suche‘.“

„Ich vermisse echt gar nichts. Das ist so unglaublich.“

„Gestern Abend habe ich etwas von dem Körperfrieden gespürt, wenn es keinen Japp und keine Gelüste mehr gibt. Alles war in Wohlgefühl und im Frieden. Mein Körper, mein Geist. Eine totale Klarheit.“

„Was der Rückhalt einer Gruppe ausmacht, ist mir jetzt auch noch mal so richtig bewusst geworden. Auch ich bin unglaublich dankbar dafür!“

Gestern habe ich das erste Mal Kekse gegessen und nicht gleich die ganze Packung verputzt, sondern nach 4 Stück war Schluss und damit ging es mir gut. Ich nehme sehr viele Tips aus dem Kurs mit.“

„Als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich ohne Schmerzen. Das fühlte sich so unwirklich an, dass ich dem Frieden gar nicht trauen konnte. […] Unfassbar, der Schmerz ist weg! Das fühlt sich so leicht an. So frei und unbelastet.“

„Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass ich jetzt hier abends seit Tagen, …seit Wochen…, null Verlangen nach Süßigkeiten habe, während ich vorher abends ununterbrochen genascht habe, bis mir übel wurde.“

„Dieser Online-Kurs war für mich jetzt die Notbremse! Jetzt bin ich wieder voller Zuversicht und in Vorfreude, dass sich mein Körper durch die gesunde zuckerfreie Ernährung auf das Gewicht einpendelt, was gut für mich ist.“

„Hallo, ihr Lieben! Ich finde eure Beiträge so toll. Es ist total schön, von euren Erfahrungen zu lesen. Schade, dass das jetzt bald vorbei ist. Der Online-Kurs war richtig gut. Das Beste, was ich seit langem erlebt habe.“

„Liebe Ilga, ich danke dir und euch Allen von Herzen!“

„Dein Kurs ist wirklich super, sehr gut strukturiert, unterstützend und motivierend.“

 

Unterstützung für dich

Falls du vermutest, dass Zuckersucht auch bei dir ein Thema ist, und falls du auch gerne diese Freiheit erleben möchtest, schlage ich dir vor, einmal hier unten zu gucken. 

Die Starthilfe

Bewusst mit Zucker umgehen lernen

Das kostenlose 15-Tage-Training inklusive Infos, Tipps & Tricks rund um eine zuckerarme und zuckerfreie Ernährung. Du lernst, wo sich Zucker überall versteckt und wie du einen Teil der täglichen Zuckermenge einsparen kannst – und dadurch sogar weiterhin Süßes essen kannst.

Lerne meine Arbeit kennen!

Endlich weniger Zucker!

Lernen, Zucker zu reduzieren

Du lernst, wie du deinen Blutzuckerspiegel stabilisierst und dadurch viel weniger Zuckerhunger verspürst. So kannst du weiterhin naschen, ohne deinen Körper zu belasten. Das ist der Schlüssel zu deinem Normalgewicht, mehr Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude und zu einem starken Selbstwertgefühl. 

Endlich zuckerfrei!

Das Programm für Zuckersüchtige

Du möchtest weniger Zucker essen – und zwar langfristig? Du möchtest endlich wissen, wie das genau geht und deinen Körper endlich einmal ohne Zucker erleben? Du willst dich dem „Experiment zuckerfrei“ stellen und herausfinden, ob du es auch schaffen kannst? (Ja, das schaffst du, denn ich erkläre dir genau, wie es geht!)


Tags

Endlich zuckerfrei! - Der Online-Kurs, Gruppe, Hilfe für Zuckersüchtige, Kurs, Unterstützung, Zucker-Freiheit, Zuckerentzug, zuckerfrei


Das interessiert dich vielleicht auch

So viel Zucker in Kinderessen

So viel Zucker in Kinderessen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

„Jede Reise begintt mit einem ersten Schritt“

— Laotse


Gehe die ersten entscheidenden Schritte Richtung Zuckerfreiheit.

Mit meinem kostenlosen Starthilfe-Kurs helfe ich dir dabei.

  • Spare über 50% deiner täglichen Zuckermenge ein.
  • Gehe den großen Zuckerfallen in Zukunft aus dem Weg.
  • Gehe den großen Zuckerfallen in Zukunft aus dem Weg.
>