Wraps – glutenfrei und zuckerfrei

Wraps – glutenfrei und zuckerfrei

Wraps finde ich gut. Ich mag es, wenn ich einfach alle guten Zutaten in eine Tortilla wickeln und kräftig reinbeißen kann. Und noch besser finde ich, wenn die Wraps glutenfrei sind! Leider finde ich die meisten Wraps, die ich im Laden finden kann, nicht so toll....
Bananenbrot, zuckerfrei und glutenfrei

Bananenbrot, zuckerfrei und glutenfrei

  Überreife Bananen – das kommt immer mal vor – landen bei mir im Gefrierfach und werden für verschiedene Rezepte genutzt. Zum Beispiel für Bananenbrot! Ihr ahnt wahrscheinlich schon, dass das konventionelle Rezept mit weißem Weizenmehl und viel Zucker keine...
Symptome der Zuckersucht

Symptome der Zuckersucht

Was ist Zuckersucht? Viele stellen sich die Frage, ob der tägliche Japp auf Schokolade schon eine Zuckersucht sein könnte, oder ob es sich um eine normale oder menschliche Lust auf Süßes handelt. Die Grenzen sind fließend, aber es gibt ein paar typische Symptome für...
Buch zu gewinnen!

Buch zu gewinnen!

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass mein erstes richtiges Buch am Montag erschienen ist. Ein besonderer Moment, da ich ja sonst nur online arbeite und selten mal ein richtiges Produkt in den Händen halten kann.   Drei Bücher für euch! Ich möchte zu diesem...