Podcasts

Podcasts

Podcasts sind eine super Möglichkeit, um Wissen in ganz entspannter Form vermittelt zu bekommen. Ich höre sie gerne beim Kochen, auf Zugfahrten oder im Auto. Hier möchte ich euch ein paar tolle Podcasts und Sendungen vorstellen, an denen ich auch teilgenommen habe....
Ein Buch! – Zuckerfrei

Ein Buch! – Zuckerfrei

Es gibt tolle Neuigkeiten! Am 11. Februar 2019 erscheint mein erstes richtiges Buch! Letzten Sommer hat mich der frechverlag gefragt, ob ich ein Buch für sie schreiben möchte und ich habe Ja! gesagt. Jetzt ist es soweit! Das Buch ist fertig und erscheint in wenigen...
Glutenfreies Quinoa-Buchweizen-Brot

Glutenfreies Quinoa-Buchweizen-Brot

Ich habe schon oft erwähnt, wie hilfreich glutenfreies Brot auf dem Weg in die Zuckerfreiheit sein kann. Entweder es ist das Gluten oder ein anderer Bestandteil der Getreide-Brote, das den zuckerfreien Frieden bei vielen durcheinander bringt. Normales Brot triggert...
Zitronen-Muffins

Zitronen-Muffins

Zuckerfreie Muffins! Helles Gebäck ohne Weizen und Gluten, und Low Carb! Wow! (Geht bestimmt auch vegan mit Kokosöl und Eiersatz) Bei dieser Art von Rezepten erkläre ich meistens, dass ich möglichst versuche, Weizenmehl zu meiden: der Triggerfaktor ist einfach zu...
Zuckerrüben, Bienen und Vögel

Zuckerrüben, Bienen und Vögel

Mittlerweile ist die Zuckerproduktion und die Zuckerrüben-Kampagne wieder angelaufen. Im Moment werden die Rüben  geerntet und in die Raffinerien verladen. Wenn die Kampagne einmal gestartet ist, sollte sie ohne Unterbrechung laufen. Oft wird bis in den Januar hinein...

Melde dich hier kostenlos und unverbindlich an.

Vielen Dank für deine Anmeldung! Bitte schau' in deinem E-Mail-Postfach nach, um deine Anmeldung zu bestätigen.