Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass mein erstes richtiges Buch am Montag erschienen ist. Ein besonderer Moment, da ich ja sonst nur online arbeite und selten mal ein richtiges Produkt in den Händen halten kann.

 

Drei Bücher für euch!

Ich möchte zu diesem Anlass drei Bücher an euch verlosen. Als kleines Geschenk für eure Treue und die viele Unterstützung, die ich von euch bekomme.

Wenn du eins der Bücher gewinnen möchtest, dann schreib mir einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel*. Wenn du magst, erzähl mir doch einfach, wie es dir mit oder ohne Zucker geht, oder welche Infos du von mir hören möchtest.

Für den ersten Preis gibt es noch ein zweites Buch aus der gleiche Reihe dazu: Smart Fasten.

Der/Die Gewinner/in wird dann per Mail benachrichtigt. Aktionsschluss ist der 20.02.19 um Mitternacht. Für alle, die leer ausgehen (Sorry!): Ihr könnt das Buch ganz normal im Buchhandel erwerben.

 

* das viele Kleingedruckte muss leider sein, lass dich davon nicht stören. Und wundere dich nicht, der Kommentar muss erst von mir frei geschaltet werden.

 

UPDATE: Die Gewinner wurden benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!