von Ilga Pohlmann | 10. Mai 2015 | 0 Kommentare

Das Schöne am zuckerfreien Leben: Grund Nr. 4

Torte
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Grund Nr. 4: Abnehmen

Als ich angefangen habe auf Zucker zu verzichten, bemerkte ich eine Sache relativ schnell: ich nahm automatisch ab – trotz sehr reichhaltigem Essen und ohne Hunger.

Das war ein schöne Nebeneffekt, mit dem ich nicht gerechnet hatte und auf den ich in erster Linie gar nicht aus war! Diäten sind mir nämliche eine Greuel und ich betrachte eine zuckerfreie Ernährung auch nicht als solche. Für mich ist es eher eine Lebenseinstellung, ein besseres Verständnis für Lebensmittel und Nahrungsaufnahme und dessen Folgen. Verzicht, Essenspläne, Hungern und schlechtes Gewissen gehören in jedem Fall nicht dazu.


Tags

Abnehmen, Diät, Gewicht, zuckerfrei


Das interessiert dich vielleicht auch

Pflaumenpfannkuchen

Pflaumenpfannkuchen

Muffins mit verstecktem Gemüse

Muffins mit verstecktem Gemüse
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

„Jede Reise begintt mit einem ersten Schritt“

— Laotse


Gehe die ersten entscheidenden Schritte Richtung Zuckerfreiheit.

Mit meinem kostenlosen Starthilfe-Kurs helfe ich dir dabei.

  • Spare über 50% deiner täglichen Zuckermenge ein.
  • Gehe den großen Zuckerfallen in Zukunft aus dem Weg.
  • Gehe den großen Zuckerfallen in Zukunft aus dem Weg.
>