Zuckerfrei bleiben!

Das Programm für Fortgeschrittene!

Dieses Programm richtet sich an alle ehemaligen Teilnehmer, die schon mal am „Endlich zuckerfrei!“-Programm teilgenommen haben. Die Teilnahme ist Voraussetzung für diesen Online-Kurs.

Wir werden noch tiefer in das Thema eintauchen und uns intensiv mit den Gründen für Zuckerhunger beschäftigen.

Das Zuckerfrei bleiben! Programm ist für dich gemacht, wenn du schon am Endlich zuckerfrei!-Programm teilgenommen hast und dir jetzt eine kleine Auffrischung wünscht, mit der du etwas tiefer in das Thema eintauchen möchtest.

Das Programm ist gestartet.

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Ist es wieder schwieriger geworden?

Kann es sein, dass du ein bisschen zurück gefallen bist, und das Zuckermonster dir wieder auf der Nase herum tanzt?

Keine Sorge, dass ist eine relativ „normale“ Reaktion. Auch wenn man die Zuckerfreiheit schon einmal kennen und genießen gelernt hat: ohne Rückfälle schaffen es die wenigsten – aber darüber hatten wir ja im Kurs bereits gesprochen. Ich selbst habe das auch einige Male erlebt, bis ich mit der Zeit immer sicherer geworden bin.

Dieses Programm ist für dich

Wenn du eine kleine Auffrischung gebrauchen kannst, ist dieses Programm genau richtig für dich. Innerhalb von 35 Tagen werde ich dich an die Dinge erinnern, die du und dein Körper eigentlich schon wisst. Es ist ein kurzer Reset, damit du anschließend wieder weniger Lust auf Süßkram hast.

Was passiert im Programm?

Ich werde dich während der 5 Wochen mit E-Mails und zwei Zoom-Gesprächen unterstützen. Dabei werden wir altes Wissen wiederholen und neue Aspekte ansprechen. Alles weitere wird, wie beim „Endlich zuckerfrei!“-Programm in einer Facebook-Gruppe stattfinden.

Du kannst die Zeit nutzen, um wieder bewusster und nährstoffreicher zu Essen, oder du legst gleich noch einmal ein paar Tage zuckerfrei ein.

Melde dich jetzt an!

Das bekommst du:

35 tägliche E-Mails

Wir frischen schon gelerntes Wissen wieder auf und es wird viele neue Impulse geben, die dir helfen werden, dein Leben mit weniger Zucker leichter zu gestalten.

Live Frage- und Antwort-Sessions

Wie gewohnt werde ich euch auch wieder live unterstützen. Während der fünf Wochen wird es 2 Zoom-Gespräche geben.

Support über 5 Wochen

Über den gesamten Zeitraum stehe ich wieder in der gemeinsamen Facebook-Gruppe zur Verfügung.

Fragen und Antworten

Wie lange habe ich Zugang zum Programm?
Das Programm läuft dieses Mal nur über E-Mails und die Facebook-Gruppe. Es gibt keinen Zugang zu einem Mitgleiderbereich.
Kann ich etwas später einsteigen?
Nein, leider nicht.
Muss ich mich vorbereiten?
Du kannst dich schon mal auf die gleicher Ernährungsweise, wie im ersten Programm einstellen.
Darf ich während des Programms Obst essen?
Ja, dieses Mal legst du die regeln fest.
Ich bin schwanger/Ich stille noch. Kann ich am Programm teilnehmen?
Ja, das kannst du! Im Programm wirst du auf Industrie-Zucker verzichten, ein unwichtiges Nahrungsmittel. Und gleichzeitig wird dein Körper von den gesundheitlichen Folgen einer zuckerreichen Kost verschont. Wir konzentrieren und auf eine sehr nährstoffreiche Ernährung und die wird dir und deinem Kind zu Gute kommen. Du solltest allerdings darauf achten, immer ausreichend zu essen und dein Gewicht zu halten. Wenn die Fettpolster schwinden, kann es dazu kommen, dass dort gespeicherte Toxine frei gesetzt werden, aber das kannst du verhindern, in dem du ausreichend komplexe Kohlenhydrate zu dir nimmst. Wenn du noch Zweifel hast, wende dich an deine Hebamme.
Ich bin nicht gesund, ist das Programm trotzdem etwas für mich?
Wir konzentrieren uns während des Programms auf naturbelassenes Essen, das deine Gesundheit unterstützen wird. Da diese Ernährungs-Umstellung aber auch anstrengend für deinen Körper sein kann, empfehle ich im Krankheitsfall eine gute ärztliche Unterstützung/Beratung.

14-Tage Geld-zurück-Garantie: Sollte der Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dein Geld 14 Tage nach Kauf (leider nicht Kurs-Start) zurück fordern. Die Abrechnung erfolgt über DigiStore24.

Die Programminhalte wurden nach bestem Wissen und Gewissen entwickelt. Sie sind ausschliesslich für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung der Programm-Inhalte entstehen. Bei Erkrankungen und Verdacht auf Erkrankungen, konsultiere bitte deinen Arzt und/oder Heilpraktiker.