GRATIS-WEBINAR

Wie du zuckerfrei ein gesundes Normalgewicht erreichst

Warum du nie wieder Diät halten musst, wenn du dich an eine zuckerarme Ernährung gewöhnst. 

Warum die Pfunde purzeln, wenn man zuckerfrei – oder wenigstens zuckerarm – isst. 

 Termin: Montag, 12.11. um 20.00 Uhr

Melde dich hier für deine gratis Teilnahme an:



Das Webinar ist kostenlos – Keine Newsletter-Anmeldung – Kein Spam
Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse zu jeder Zeit mit nur einem Mausklick aus meinem System löschen. Bitte lese vor deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

*Warum frage ich nach deinem Vornamen? Weil mir Datenschutz am Herzen liegt, versuche ich immer so wenig Daten wie möglich zu sammeln. Deshalb ist z.B. die Anmeldung für meinen Newsletter ohne Angabe des Namens möglich. Im Falle des Webinars frage ich aber danach, damit ich dir ggf. direkt antworten kann.

GRATIS-WEBINAR: Hilfe für Zuckersüchtige

Wie du zuckerfrei ein gesundes  Normal-Gewicht erreichst

Warum du nie wieder Diät halten musst, wenn du dich an eine zuckerarme Ernährung gewöhnst. 

Warum die Pfunde purzeln, wenn man zuckerfrei – oder wenigstens zuckerarm – isst. 

Termin: Montag, 12.11. um 20.00 Uhr

Melde dich hier für deine gratis Teilnahme an:



Das Webinar ist kostenlos – Keine Newsletter-Anmeldung – Kein Spam
Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse zu jeder Zeit mit nur einem Mausklick aus meinem System löschen. Bitte lese vor deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

*Warum frage ich nach deinem Vornamen? Weil mir Datenschutz am Herzen liegt, versuche ich immer so wenig Daten wie möglich zu sammeln. Deshalb ist z.B. die Anmeldung für meinen Newsletter ohne Angabe des Namens möglich. Im Falle des Webinars frage ich aber danach, damit ich dir ggf. direkt antworten kann.

Ich erklären dir unter anderem

$

Warum Zucker dazu führt, dass du zunimmst.

$

Warum Zucker das Abnehmen erschwert.

$

Warum Diäten nicht funktionieren.

Über mich

Ich bin Ilga, die Gründerin von Endlich zuckerfrei! Ich war lange Zeit zuckersüchtig und auf der Suche nach einer Lösung. Damals war das Thema sehr unpopulär, und ich fand nur wenig Hilfe. Meine Suche dauerte über 8 Jahre und war von Rückschlägen und Enttäuschungen geprägt. Sich alleine und ohne Unterstützung aus der Zuckersucht zu befreien, war eine schmerzhafte Erfahrung. Aber ich ließ nicht locker und entwickelte mit der Zeit eine Methode, frei und selbstbestimmt über meinen eigenen Zuckerkonsum entscheiden zu können, die sich mittlerweile bei mehreren hundert Teilnehmern bewährt hat.

Durch meine autodidaktische Herangehensweise sowie durch zahlreiche Fortbildungen habe ich eine umfassende Expertise im Bereich der Zuckersucht entwickelt, die im deutschsprachigen Raum einzigartig ist. Deshalb kann ich heute genau die Hilfe sein, die ich damals gebraucht hätte.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg in die Zuckerfreiheit zu unterstützen und zu begleiten. Das macht mir große Freude!

© Endlich Zuckerfrei!