„Sieh Dir unten meine Kraftvolle 10-Minuten-Methode an, um Heißhunger und Emotionalem Essen ein ENDE zu setzen FÜR IMMER.

Bevor es los geht:

Bitte hol' dir eine Süßigkeit oder Knabberei, auf die du oft Heißhunger verspürst. Eines der Dinge, die du nicht im Haus haben kannst, ohne sie essen zu müssen.


Fordere das Begleitmaterial an und drück auf PLAY. Lass dich überraschen!
(Die Technik seht ihr von Minute 47:00 bis 57:00)


Hol' noch mehr aus dem Training heraus mit dem Begleitmaterial.

  • 7-seitige PDF-Datei
  • Genaue Beschreibung aller Klopfpunkte
  • Bonus: Klopfanleitung bei Widerstand oder Angst 

Das war toll! Ich brauche mehr davon!

Kommentare von Teilnehmerinnen

Ich habe keine Lust mehr darauf – total neutral.

Juli

Wie geil ist das denn?!!


Christina

Muss es fast wieder ausspucken.


Anna

Null Bock auf Bounty.


Elke

Über Ilga Pohlmann

Ilga Pohlmann ist die Gründerin von Endlich zuckerfrei! und Leiterin von Online-Programmen zum Thema Zuckersucht, Emotionalem Essen und Heißhunger. Sie ist Dipl.-Ing. Architektin, Coach, Autorin, Expertin für Zuckersucht, Autodidakt und Speaker bei Online-Kongressen und Veranstaltungen zu den Themen gesunde Ernährung und Sucht.

Ilga war lange Zeit selbst zuckersüchtig und auf der Suche nach einer Lösung. Damals war das Thema sehr unpopulär, und sie fand nur wenig Hilfe. Die Suche dauerte über 8 Jahre und war von Rückschlägen und Enttäuschungen geprägt. Sich alleine und ohne Unterstützung aus der Sucht zu befreien, war eine schmerzhafte Erfahrung. Doch sie ließ nicht locker und entwickelte mit der Zeit eine Methode, die Zuckersucht und Emotionales Essen zu überwinden und selbstbestimmt über ihr Essen entscheiden zu können.

Die Begeisterung über ihr neues, freies Leben war so groß, dass sie ihre Erfahrungen unbedingt teilen und weitergeben wollte. Ilga hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg in frei bestimmtes Leben zu unterstützen und zu begleiten. 2014 gründete sie dafür das Blog Zuckermonster und erreichte damit von Beginn an ein großes Publikum. Gleichzeitig führte sie in ihren Kursen die Teilnehmer in die Zuckerfreiheit und unterstützt im persönlichen Coaching alle interessierten dabei, ihre Programme in Bezug auf unkontrolliertes Essen zu lösen.


Durch ihre autodidaktische Herangehensweise sowie durch zahlreiche Fortbildungen hat sich Ilga eine umfassende Expertise in den Bereichen Zuckersucht und Emotionales Essen erschlossen, die im deutschsprachigen Raum einzigartig ist.

Heute ist Ilga für viele Menschen genau die Hilfe, die sie damals vermisst hat.

Katrin

„Ilga hat mir immer wieder den Druck rausgenommen und ist sehr präsent. Dabei empfinde ich sie als sehr einfühlsam; sie nimmt Dich ernst und das gepaart mit einer Leichtigkeit, die sehr motiviert weiterzumachen. Daanke!!“

Juliane Pfuhl

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, Ilga, für deine liebevolle und kompetente Begleitung und empfehle es jeder weiter, die das Gefühl hat, dass mit ihrem Essen oder ihrem Verhältnis zum Essen „irgendwie was nicht stimmt“. Vielen, vielen Dank!

DU WILLST MEHR VON DER KLOPF-MAGIE?
Dann fülle den kurzen Fragebogen unten aus und bewirb dich für ein KOSTENLOSES Strategie-Gespräch mit mir.

Mehrfachantworten möglich.
Mit den Werten zwischen 1 und 10 kannst du abstufen.
Trage hier einfach die Anzahl der Monate oder Jahre ein, also z. B.: "3 Jahre"
* den Zauberstab habe ich zumindest für mein „Fachgebiet“ Emotionales Essen und Sucht

Disclaimer: Meine Beratung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Sie ist ausschliesslich für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus Folge der Beratung entstehen. Bei Erkrankungen und Verdacht auf Erkrankungen, konsultiere bitte deinen Arzt und/oder Heilpraktiker.


© 2019 - endlichzuckerfrei.de - Datenschutz - Impressum