Frei essen! – Podcast

Emotionales Essen und Zuckersucht

Wenn man unter Emotionalem Essen oder Zuckersucht leidet, wird einem irgendwann klar, dass man diese Sache nicht alleine mit Disziplin in den Griff bekommt.
Es ist etwas komplizierter – aber kein Problem! Ich erklär's dir in diesem Podcast!

Einfach im Feld nach unten scrollen, um alle Folgen zu sehen.

Das Intensiv-Programm
kommt zurück!

Das Endlich zuckerfrei!-Programm startet am 4. Juni

Für alle, die das Gefühl haben, dass sie mehr am Zucker hängen, als gut ist!
Für alle, die die Vorstellung an eine zuckerfreie Zeit sehr nervös macht oder sogar Angst auslöst! Für alle, die vermuten, dass sie zuckersüchtig sind!


Die Methode funktioniert seit 5 Jahren und bald werden wieder glückliche zuckerfreie Menschen dazu kommen.

 
Das Programm wird intensiv betreut, deshalb gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.



Ilga Pohlmann

Ich bin Ilga und ich bin Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrung, wie ich mir und meinen Klienten aus diesem Tal geholfen habe. Ein Leben ohne ständige Gedanken an Essen ist möglich.


Disclaimer: Meine Beratung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Sie ist ausschliesslich für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus Folge der Beratung entstehen. Bei Erkrankungen und Verdacht auf Erkrankungen, konsultiere bitte deinen Arzt und/oder Heilpraktiker.


© 2020 — endlich​​​​zuckerfrei.de — Datenschutz — Impressum

>