Hallo!

Heute gibt es eine tolle neue Mitteilung!
Ich werde am Mittwoch und Donnerstag ein Webinar hlaten. Hier sind alle Infos dazu:

Wie du es schaffst, Kuchen voller Freude abzulehnen.

Lerne, warum du wie ferngesteuert naschst, und wie du in Zukunft ohne Verzichtsgefühl nein sagen kannst. – So viel vorweg: Es ist nicht der Wille, der dir fehlt.

Termin 1: Mittwoch, 22.08. um 20.00 Uhr
Termin 2: Donnerstag, 23.08. um 21.00 Uhr

Ich werde dir erklären

  • Warum es nicht deine Schuld ist, wenn du zuckersüchtig bist.
  • Wie du unbewusst zuckersüchtig gemacht wurdest.
  • Warum dein Süßhunger mit deinem Hormonsystem zusammen hängt, das höchstwahrscheinlich gerade – durch den vielen Zucker – sehr durcheinander ist.
  • [Die Lösung!] Wie du da wieder heraus kommen kannst.

Melde dich hier für deine gratis Teilnahme an:



 

Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse zu jeder Zeit mit nur einem Mausklick aus meinem System löschen. Bitte lese vor deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

*Warum frage ich nach deinem Vornamen? Weil mir Datenschutz am Herzen liegt, versuche ich immer so wenig Daten wie möglich zu sammeln. Deshalb ist z. B. die Anmeldung für meinen Newsletter ohne Angabe des Namens möglich. Im Falle des Webinars frage ich aber danach, damit ich dir ggf. direkt antworten kann.

 

 

Des Rätsels Lösung

Eine Freundin von mir hat Ostern noch die Süßigkeiten von Weihnachten auf dem Wohnzimmer-Tisch stehen. Früher war es mir ein Rätsel, wie das funktionieren kann. Wie lässt man Schokolade wochenlang direkt vor der Nase stehen, ohne dass sie ständig schreit: „Bitte iss mich!“ – So lecker die Schokolade auch ist, diese Ruhe musste unvorstellbar gut sein! Und ich wollte das auch lernen!

Stell dir vor, du kannst endlich frei wählen!

Stell dir vor, der automatische Griff zu Süßem existiert nicht mehr, und du kannst ohne Verzichtsgefühl den angebotenen Kuchen ablehnen.

Stell dir vor, du kannst Kuchen einfach nur genießen, wenn du es wirklich willst und musst endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben!

Das alles ist möglich!

Melde dich hier für meinen Newsletter an.

Welche Themen interessieren dich?

Vielen Dank für deine Anmeldung! Bitte schau in deinem E-Mail-Postfach nach, um deine Anmeldung zu bestätigen.