Vielen Dank für dein Interesse!

 

Du hast es fast geschafft, jetzt fehlt nur noch eine kurze Bestätigung deiner Anmeldung.

 

Öffne bitte dein E-Mail Postfach.

Du solltest gerade eine Mail erhalten haben, in der ich dich um die Bestätigung gebeten habe. Dafür musst du einfach auf den Link in der Mail klicken. Du trägst dich damit automatisch auch in meine Newsletter-Liste ein, aus der du dich aber jederzeit wieder austragen kannst.

Falls die Mail in 10 Minuten noch nicht eingetroffen sein sollte, sieh‘ bitte in deinem Spamordner nach.

 

EIN GESCHENK!
Wenn du die Mail bestätigt hast, dauert es nicht lange und du wirst eine zweite Mail mit einem Geschenk erhalten: Ein Rezeptbuch für alternative zuckerfreie Rezepte!

Vielen Dank und viel Spaß mit den neuen Rezepten!

Liebe Grüße,

Ilga

>