Gemeinsam zuckerfrei bleiben! – Die Gruppe

Lange habt ihr danach gefragt, jetzt gibt es sie endlich: Die Langzeit-Gruppe!
Mein dauerhafter Support und die regelmäßige Unterstützung durch die Gemeinschaft

Mit diesem Programm geht es jetzt endlich weiter!
Gehen wir gemeinsam in Richtung Zuckerfreiheit!

Warum diese Gruppe?

Die meisten von euch haben zwar die Zuckerfreiheit schon mal erreicht, pendeln aber immer wieder zwischen Zuckerbefreit und Naschen hin und her. Rückfälle sind zwar Teil des Weges, können aber manchmal ganz schön aufhalten. Ich möchte euch in dieser Gemeinschaft die Möglichkeit bieten, wieder schneller heraus zu kommen und euch längere Abschnitte der Zuckerfreiheit vermitteln.

Parallel dazu werden wir uns natürlich stark mit den emotionalen Aspekte der Sucht beschäftigen – mein Hauptanliegen in diesem Programm.

„Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!“

Ute Lauterbach (*1955)

Für immer zuckerfrei?

Nein.
Hier geht es nicht um einen dauerhaften Entzug. Hier geht es darum, das alltägliche Leben mit Zucker zu meistern und ein gesundes Maß zu finden.

Das alles erwartet dich in der Gruppe:

Gemeinsamer
Mitgliederbereich

Umfangreiches Wissen, das immer erweitert wird.
Infos in den Kategorien: Ernährung, Körper, Motivation, Notfall, Sucht, Bewegung, Spiritualität und Rezepte

Gemeinsame
Facebook-Gruppe

Wir werden wieder über eine gemeinsame geschlossen Facebook-Gruppe in Kontakt treten. Du weißt ja bereits wie enorm unterstützend das sein kann.

Wöchentliche
Impuls-E-Mail

Pro Woche wird es eine Mail für dich geben, die dir einen weiteren Impulse geben soll, dran zu bleiben.

Monatliche Zusammenkunft
in der Zoom-Runde

Wir treffen uns einmal im Monat über Zoom und besprechen aufkommende Probleme und Erfahrungen.

Der Clou: Ein integriertes Reset-Programm

… zum selber starten, wann immer es dir passt! 28 morgentliche E-Mails, die dich bei einer erneuten kurzen zuckerfreien Zeit unterstützen werden. Du wiederholst Altes, bekommst neue Impulse, und bist nach 4 Wochen wieder voll dabei!

3 Tage Vorbereitung, 21 Tage Zuckerfrei und 4 Tage Nachbereitung

Die Gruppe läuft derzeit. Ein Betritt ist erst später wieder möglich.
Ich werde darüber im Newsletter informieren.

Das Tor zur Gruppe ist gerade geschlossen.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das Programm ist fortlaufend und auf der Basis eines Abonnements.
Du kannst so lange teilnehmen, wie es dir etwas bringt.

„Sucht macht Lust zur Last.“

Manfred Hinrich (1926 – 2015)

Sollte der Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dein Geld bis 14 Tage nach Kauf zurück fordern. In dieser Zeit kannst du dich in Ruhe von der Qualität der Kursinhalte überzeugen.

Zahlungsmöglichkeiten:

S€PA-Lastschrift    Vorkasse/Rechnung

Die Abrechnung erfolgt über den sicheren Zahlungsanbieter

Die Kursinhalte wurden nach bestem Wissen und Gewissen entwickelt. Sie sind ausschliesslich für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung der Kurs-Inhalte entstehen. Bei Erkrankungen und/oder Verdacht auf Erkrankungen, konsultiere bitte deinen Arzt und/oder Heilpraktiker.

14-Tage Geld-zurück-Garantie: Sollte der Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dein Geld 14 Tage nach Kauf zurück fordern. In dieser Zeit kannst du dich in Ruhe von der Qualität der Kursinhalte überzeugen. Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.