Vielen Dank

für deine Anmeldung zum Endlich zuckerbewusst!-Kurs.

Wichtig: Bitte schau in deine E-Mails und bestätige den Link, damit ich dir die Kurs-Mails zusenden darf.

Ich benötige nach der Datenschutzgrundverordnung (DSVOG) deine ausdrückliche Erlaubnis, dass ich dir E-Mails zusenden darf.

So geht es jetzt weiter:

Nach deiner Bestätigung schicke ich dir sofort eine Willkommens-Mail mit allen weiteren Infos.
Überprüfe bitte auch deinen Spam- bzw. Werbung-Ordner. Am besten fügst du meine E-Mail-Adresse zu deinen Kontakten hinzu, damit du sicher sein kannst, dass dich meine Mails erreichen. 

Danach erhältst du in den nächsten 30 Tagen jeden zweiten Tag früh morgens eine E-Mail von mir mit den Kursinhalten.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Ich hoffe, dass du viel Neues lernst und erfährst.
In vier Wochen wirst du bestimmt wesentlich zuckerbewusster sein.

Die Kursinhalte wurden nach bestem Wissen und Gewissen entwickelt. Sie sind ausschliesslich für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung der Kurs-Inhalte entstehen. Bei Erkrankungen und/oder Verdacht auf Erkrankungen, konsultiere bitte deinen Arzt und/oder Heilpraktiker.

14-Tage Geld-zurück-Garantie: Sollte der Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dein Geld 14 Tage nach Kauf zurück fordern. In dieser Zeit kannst du dich in Ruhe von der Qualität der Kursinhalte überzeugen. Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.

>