1:1 Coaching

Persönliches Online Coaching

Wie oft hast du es schon alleine probiert und bist wieder auf die Nase gefallen? Profitiere von meinen Erfahrungen – so wird es dir sehr viel leichter fallen.

Jeder Mensch hat ganz individuelle Gründe fürs Naschen. Finden wir gemeinsam deinen Weg in die Zuckerfreiheit!

Zuckerhunger hat verschiedene Gründe

Meine Methode ist ganzheitlich. Ich betrachte den Körper, den Geist und die Seele immer gleichwertig. Ess-Probleme sind meist auf allen drei Ebenen verankert.

Unterstütze deinen Körper

mit guten nährstoffreichen Lebensmitteln.
Zuckerhunger ist ganz oft ein Nährstoffmangel. Gib deinem Körper, was er wirklich braucht und der körperlich bedingte Drang wird deutlich schwächer werden. Der Körper kann heilen und ruhig werden.

Löse die emotionalen Gründe

hinter dem Zuckerhunger.
Dies kann durch Beobachtung und Achtsamkeit geschehen, aber auch mit der großen Hilfe der Brittany Watkins Methode. Damit können wir gemeinsam schnell die Blockaden lösen, die hinter dem Appetit stecken.

Lass dich von mir unterstützen und erlaube dir, dass es ab jetzt leichter wird.

Hilf deinem Körper

Du lernst, wie du deinen Körper unterstützt, damit er heilen kann und den Zuckerhunger aufgibt. Das ist nämlich möglich!

It's magic!

Lerne eine einfache Technik, die deinen Heißhunger und emotionales Essen ein für alle mal beendet. Es wird dir möglich sein, dein ehemals geliebtes Essen einfach stehen zu lassen.

Warum?

Lass und tiefer gehen und die Gründe für den Zuckerhunger aufspüren. Was könnte hinter deinem dringendem Nasch-Wunsch stecken?

Endlich Ruhe!

Ich erkläre dir, wie du es schaffen kannst, demnächst häufiger Nein zu Schokolade und Kuchen zu sagen – ohne Verzichtsgefühl und mit Freude!

Alltags-Fallen

Ich erkläre dir, was Zucker ist und wo er sich überall versteckt.
Ich zeige dir, wie du alternativ süßen kannst und welche Lebensmittel dich automatisch zum naschen verleiten.

Das wartet auf dich!

Ein freies und gesundes Leben wartet auf dich, wenn du nicht mehr nach der Zuckerpfeife tanzen musst! Hör‘ nur noch auf das, was du wirklich willst und werde glücklicher!

Ilga hat immer wieder den Druck rausgenommen. Dabei empfinde ich sie als sehr einfühlsam; sie nimmt Dich ernst und das gepaart mit einer Leichtigkeit, die sehr motiviert weiterzumachen.“

Katrin

Was dich erwartet, wenn du weniger Zucker isst:

Intuitives Essen Wahrscheinlich kannst du erstmalig in deinem Leben ein wahres Verlangen nach Nahrung verspüren.
Endlich einmal satt! Falls du keine Sättigungsgefühl mehr kennst, besteht eine sehr gute Chance, dass es wieder eintritt.
Es schmeckt sooo süß! Dein Geschmackssinn kann danach viel feiner sein.
Ich fühle mich gut! Verschiedene Leiden können verschwinden.
Erholung in der Nacht Dein Schlaf kann besser, fester und erholsamer werden.
Risiko minimieren Sogar das Krebsrisiko kann sich durch eine zuckerfreie Ernährung senken.
Gesündere Zähne Das Kariesrisiko sinkt deutlich, da Zucker die Kariesbakterien füttert.
Das regt mich nicht auf! Stress kann deutlich besser zu verkraften sein.
Ich fühle mich besser! Die Chance auf Diabetes, Arteriosklerose, Erkrankungen des gesamten Herz-Kreislauf-Systems sinkt. Ohne Zucker kann dein Körper sich mehr auf die Selbstheilung konzentrieren.
Erkenne dich selbst. Es ist gut möglich, dass du deine körperlichen und emotionalen Bedürfnisse ohne Zucker wesentlich besser spüren lernst. Wenn du sie dann erfüllst, führt das schnell zu mehr Zufriedenheit.
Gutes Bauchgefühl Das Bakterienmilieu im Darm kann sich erholen und eine gesunde Verdauung fördern. So können alle Leiden, die infolge eines nicht intakten Darms auftreten, positiv beeinflusst werden.
Schluss mit Pilzen Candida kann gemildert oder gestoppt werden.

„Die Unterstützung von Ilga mit all ihrem Wissen und ihrer herzlichen, liebevollen und in der Sache verbindlichen Art, ist  unbezahlbar. Ihre Fähigkeiten als EFT-Coach werden für viele eine große Bereicherung sein.
Ich kann euch nur ermutigen, sich mit Ilga auf den Weg zu machen. Ich habe 2 Jahre gewartet, mich bei ihr anzumelden und das war eindeutig verschenkte Zeit. Liebe Ilga, ich danke dir sehr für dein Engagement und wünsche dir von Herzen, dass sich immer mehr Leute mit dir auf diesen Weg machen.  Alles Liebe

Monika aus Altenberge

So läuft das Coaching ab:

Du kannst über die Button eine oder mehrere Sitzungen buchen.*

Anschießend hast du die Möglichkeit einen Termin zu buchen. Keine Sorge, ich habe auch spät Zeit, damit wir entspannt nach deinem Feierabend reden können.

Das Coaching erfolgt online über den Dienstleister Zoom, ein Programm, dass sehr einfach zu bedienen ist und kein technisches Wissen von dir erfordert. Ich werde dir eine E-Mail mit einem Link schicken, den du einfach anklicken kannst. Wenn du möchtest, können wir das Gespräch aufzeichnen, damit du alle Infos auch später noch zur Verfügung hast.

Ich freue mich auf dich!

*Wenn du möchtest, können wir vorher ein kurzes kostenloses und unverbindliches Erstgespräch führen. Schreib mir dazu bitte eine E-Mail.

„Deine liebevolle Unterstützung hat es
mir erstaunlich leicht gemacht“

Cornelia

Über Ilga

Ilga Pohlmann ist die Gründerin von Endlich zuckerfrei! und Leiterin der Programme. Sie ist Dipl.-Ing. Architektin, Coach, Autorin, Expertin für Zuckersucht, Autodidakt und Speaker bei Online-Kongressen und Veranstaltungen zu den Themen gesunde Ernährung und Sucht.

Ilga war lange Zeit selbst zuckersüchtig und auf der Suche nach einer Lösung. Damals war das Thema sehr unpopulär, und sie fand nur wenig Hilfe. Die Suche dauerte über 8 Jahre und war von Rückschlägen und Enttäuschungen geprägt. Sich alleine und ohne Unterstützung aus der Sucht zu befreien, war eine schmerzhafte Erfahrung. Doch sie ließ nicht locker und entwickelte mit der Zeit eine Methode, die Zuckersucht zu überwinden und selbstbestimmt über ihren eigenen Zuckerkonsum entscheiden zu können.

Die Begeisterung über ihr neues, freies Leben war so groß, dass sie ihre Erfahrungen unbedingt teilen und weitergeben wollte: Ilga hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg in die Zuckerfreiheit zu unterstützen und zu begleiten. 2014 gründete sie dafür das Blog Zuckermonster und erreichte damit von Beginn an ein großes Publikum. Geleichzeitig führte sie in ihren Kursen die Teilnehmer in die Zuckerfreiheit. Die dort gewonnenen Erfahrungen flossen in die Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Methode und ihres Programms ein.

Durch ihre autodidaktische Herangehensweise sowie durch zahlreiche Fortbildungen hat sich Ilga eine umfassende Expertise im Bereich der Zuckersucht erschlossen, die im deutschsprachigen Raum einzigartig ist.

Heute kann Ilga genau die Hilfe sein, die sie damals vermisst hat.

Meine Beratung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Sie ist ausschliesslich für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus Folge der Beratung entstehen. Bei Erkrankungen und Verdacht auf Erkrankungen, konsultiere bitte deinen Arzt und/oder Heilpraktiker.

 

14-Tage Geld-zurück-Garantie: Sollte die Beratung nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dein Geld 14 Tage nach Kauf zurück fordern. Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.

Deine Starthilfe

Hol dir jetzt mein kostenloses Training: 15 Tage Tipps & Übungen für ein zuckerarmes Leben. Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte meinen Mini-Kurs als Dankeschön.

Vielen Dank für deine Anmeldung! Bitte schau' in deinem E-Mail-Postfach nach, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Deine Starthilfe

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte meinen Mini-Kurs als Dankeschön.

Hol dir jetzt mein kostenloses Training: 15 Tage Tipps & Übungen für ein zuckerarmes Leben. Endlich wissen, wie man weniger davon essen kann!

Vielen Dank für deine Anmeldung! Bitte schau in deinem E-Mail-Postfach nach, um deine Anmeldung zu bestätigen.