Das Intensiv-Programm

  • 100% sichere Zahlungsabwicklung

Mit meiner 100%-Zufriedenheit-Garantie kannst du ohne jedes Risiko teilnehmen.

Wenn du mit diesem Kurs nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einfach eine E-Mail und ich erstatte dir die komplette Kursgebühr. Ohne Wenn und Aber. 

Das Intensiv-Programm enthält:

  • Die tausendfach erprobte Methode: Zuckerfrei in 7 Wochen
  • Ausführliches Infomaterial
  • Tägliche Motivation-Mails
  • Eine begleitende Gruppe
  • 3 live Gruppen-Calls
  • Persönliche Begleitung und Betreuung
  • ... gaaanz viel Herz!
  • Bonus: 4 ausführliche Ernährungspläne
  • Bonus: Endlich zuckerfrei!-Kochbuch
  • Bonus: Notfall-Übungen gegen Heißhunger-Attacken

Gesamtbetrag

Endlich zuckerfrei! Intensiv-Programm

€498

inkl. MwSt.

Zahlung in 3 Raten möglich.

Kerstin S.

Programm-Teilnehmerin


„Wer seine Zuckersucht erkennt und sich daraus befreien möchte: Ilga ist die beste Weggefährtin, die ich kenne. […] Der Austausch in der Gruppe ist ebenso traumhaft wie Ilgas Präsenz während der Reise in die eigene Zuckerfreiheit. Danke Ilga, von Herzen!“

Claudia S.

Programm-Teilnehmerin


„Erst war ich skeptisch, was mir der Online-Kurs bringen soll. Aber ganz ehrlich, das war in diesem Jahr das am besten investierte Geld!

Nun ist es bereits ein halbes Jahr her und ich profitiere noch immer von diesem Kurs – jeden Tag! Ich habe so viele Inputs von Ilga bekommen, dass ich mich noch heute mit grosser Freude damit beschäftige.“

Julinka W.

Programm-Teilnehmerin


„Mir hat der Kurs den entscheidenden Stupser gegeben, den ich solange schon gebraucht hatte.

Da ich nicht so viel Geld habe, kam der Kurs zuerst nicht in Frage, letztendlich trug der Fakt, dass ich Geld für den Kurs bezahlt habe, aber dazu bei, mich mehr in die Sache reinzuhängen und das auch wirklich durchzuziehen."

Anke S.

Programm-Teilnehmerin


„Die letzten Wochen waren eine spannende und bereichernde Reise für mich!

Meine anfängliche Skepsis und die Zweifel, ob der Kurs das Richtige für mich ist, wurde schon in den ersten Tagen durch Zuversicht und Begeisterung ersetzt, als die ersten Infos kamen und der Austausch in der Gruppe begonnen hat.“

Hinweis: Die Abrechnung erfolgt über die Digistore24 GmbH. Auf deinem Kontoauszug wird deshalb folgende Beschreibung zu lesen sein: „Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter digistore24.com.“

Die Kursinhalte werden nach bestem Wissen und Gewissen entwickelt. Die Teilnehmer:innen nehmen eigenverantwortlich an den Übungen teil. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung der Kursinhalte entstehen. Bei Erkrankungen und Verdacht auf Erkrankungen, konsultiere bitte deinen Therapeuten, Arzt und/oder Heilpraktiker.

© 2024 Endlich zuckerfrei!

>